Sebastian Kneißl - 1-2 2024

Vom Profisportler zum Führungsexperten

Sebastian Kneißl, DAZN-Kommentator und Motivationstrainer, zeigt in einem inspirierenden Gespräch auf, wie Fußballstrategien in Führungsqualitäten umgewandelt werden können. mehr…

Anja Kuhn 1-2 2024

"Messe"- Kommunikation ist ein Hochleistungssport

Anja Kuhn beleuchtet die Kunst der Messekommunikation, die einem athletischen Siebenkampf gleicht. Sie entführt uns in die Welt der Messevorbereitung und -durchführung. mehr…

Theresa Schleicher

Theresa Schleicher

Retail in Zeiten von Konsumverzicht

In unserem Interview zeigt Theresa Schleicher, Handels-Zukunfts-Expertin, wie sich die Handelsbranche zukunftsweisend aufstellen kann. mehr…

Novus Dahle 1-2 2024

Novus Dahle: Innovationen und Inspirationen von den Worklife Experts

Novus Dahle ist auf der Ambiente und Creativeworld vertreten. Der Office-Spezialist präsentiert seine innovativen Lösungen rund um das Büro sowie inspirierende DIY-Projekte. mehr…

Faber-Castell 02.11.2023

Online-Seminare zum Weihnachtsgeschäft

Der saisonale Höhepunkt im Handel, das Weihnachtsgeschäft, nähert sich mit großen Schritten. Mit zwei Online-Schulungen für Verkaufskräfte möchte Faber-Castell seine Handelspartner in dieser wichtigen Phase bestmöglich unterstützen, denn der Schlüssel zum Erfolg sind motivierte und kompetente Mitarbeitende.

Mit Online-Schulungen für Verkaufskräfte möchte Faber-Castell seine Handelspartner im wichtigen Weihnachtsgeschäft unterstützen.
Mit Online-Schulungen für Verkaufskräfte möchte Faber-Castell seine Handelspartner im wichtigen Weihnachtsgeschäft unterstützen.

Online-Schulung: Fine Writing
(22. November 2023, 09:30-15:30 Uhr)

Besondere Entscheidungen, Errungenschaften und Momente einer Lebensphase werden nach wie vor mit hochwertigen Schreibgeräten besiegelt. Im Seminar “Fine Writing“ gibt es neben technischen Fakten für ein kompetentes Verkaufsgespräch auch einen kreativen Teil, mit dem Ziel, die Teilnehmenden selbst für das Schreiben von Hand zu begeistern. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Die Teilnehmenden der Online-Seminare werden im Vorfeld mit einem Materialpaket ausgestattet; die Plätze sind begrenzt. Anmeldung über: susanne.lutz-troidl(at)faber-castell.de

Online-Schulung: Graf von Faber-Castell Collection
(29. November 2023, 09:30-15:30 Uhr)

Mit dem Wissen um die Besonderheiten und die Qualität der Graf von Faber-Castell Collection können Verkaufskräfte noch qualifiziertere und überzeugendere Entscheidungshelfer*innen sein, gerade im wichtigen Weihnachtsgeschäft. Im Online-Seminar am 29. November 2023 dreht sich alles um die exklusiven Premium-Schreibgeräte. Unter Anleitung der Illustratorin Kera Till gestalten die Teilnehmenden auch ein kreatives Weihnachtsprojekt. Faber-Castell übernimmt die Seminarkosten, die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Anmeldungen über: susanne.lutz-troidl(at)faber-castell.de

www.faber-castell.de