Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

TrendSet 03.11.2023

Auftakt des Messejahres für Frühjahr/Sommer-Trends 2024

Mit dem Jahreswechsel rückt die TrendSet in München ins Rampenlicht, als erste Interiors & Lifestyle Messe des neuen Jahres, die den Fachbesuchern einen Ausblick auf die kommende Saison gewährt. Die TrendSet Winter 2024 öffnet ihre Tore vom 6. bis 8. Januar 2024 und bietet Herstellern, Designern sowie Handelsunternehmen eine Plattform, ihre neuesten Produkte für Frühjahr/Sommer 2024 und Ostern zu präsentieren.

TrendSet
TrendSet

Unter dem einladenden Motto „Entdecke die Neuheiten auf ddr TrendSet“ trifft sich die Branche zu Beginn des Jahres in München. Über drei Tage hinweg – Samstag, Sonntag und Montag – werden in der bayerischen Metropole die neuesten Trends aus den Segmenten Live & Give, Cook & Eat, Decorate & Create sowie Work & Play für Frühjahr/Sommer 2024 und Ostern 2024 vorgestellt und zum Order bereitgestellt. Fachbesucher aus den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie haben die Möglichkeit, frühzeitig die neuesten Kollektionen rund um Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken zu erkunden und direkt zu ordern.

In sechs thematisch strukturierten Messehallen präsentieren Aussteller aus rund 40 Ländern ihre über 1.800 Marken und Kollektionen und geben einen Vorgeschmack auf die Interiors & Lifestyle Trends des Frühjahrs. Einige Aussteller bieten zudem einen exklusiven Einblick in ihre Produktneuheiten für Herbst/Winter 2024/25, die auf der Messe direkt geordert werden können. In den 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas sowie den drei speziellen Themenbereichen TrendSet Newcomer, TrendSet Fine Arts und TrendSet Bijoutex wird den Fachbesuchern eine klar strukturierte, übersichtliche und zielgerichtete Führung durch das vielfältige Angebot geboten. Auch die TrendSet Topseller Area ist erneut Teil des Messekonzepts, in der Aussteller im Eingangsbereich West ihre erfolgreichsten Produkte der Saison präsentieren.

TrendSet – 122. Internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle von Samstag, 6. Januar bis Montag, 8. Januar 2024 auf dem Messegelände der Messe München:
Preise:
Tageskarte: 24,00 €
Dauerkarte: 32,00 €

Bereits jetzt steht der Termin für die nächste TrendSet fest: Die TrendSet Sommer 2024 wird vom 6. bis 8. Juli 2024 in München veranstaltet.
www.trendset.de