Ideal und der Fachhandel - Eine Win-Win-Partnerschaft

Das Verständnis für die Bedürfnisse der Handelspartner und eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit sind der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Darauf baut der Balinger Hersteller. mehr…

Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg

Soennecken: Neue Wege für einen nachhaltigen Erfolg

Jens Melzer und Kevin Otten sprechen über die Einführung zukunftsfähiger Sortimente, die Balance zwischen Mitglieder- und Eigengeschäft sowie den Umgang mit aktuellen Herausforderungen im Vertrieb. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet

Produkte des Jahres 2024 ausgezeichnet

Der Wettbewerb „Produkt des Jahres“ kürt jährlich die besten Ideen aus der PBS-Branche. Gewinner sind 2024 der „Lamy safari note+“ und der Trodat Creative Mini „Böse Sprüche“. mehr…

Faber-Castell 29.01.2024

Online-Kreativseminare: Erfolgreich im Verkaufsgespräch

Mit der Reihe kreativer Online-Verkaufsschulungen für den Fachhandel unterstützt Faber-Castell seine Handelspartner dabei, den DIY-Trend weiter zu befeuern und mit praxisnahem Fachwissen im Verkaufsgespräch zu überzeugen.

DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi vermittelt in den Faber-Castell Online-Kreativseminaren wieder Wissen für den Fachhandel.
DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi vermittelt in den Faber-Castell Online-Kreativseminaren wieder Wissen für den Fachhandel.

Zum ersten Termin im neuen Jahr laden Faber-Castell und DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi (@meinfeenstaub) am 13. März 2024 ein. Am Vormittag werden Zeichentechniken für Hobby- und Einstiegskünstler:innen vorgestellt und Anwendungen mit Produkten aus dem Creative Studio Sortiment gezeigt. Dabei steht der Goldfaber Sketch Marker im Fokus, der ideal geeignet ist für schnelle Skizzen und Illustrationen aus den Bereichen Design, Mode, Architektur, Comic oder Manga.

Am Nachmittag dreht sich alles um die große Farb- und Spitzenvielfalt und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der POSCA Acryl-Farbmarker, mit denen frühlingshafte Deko-Projekte gemeinsam kreiert werden.

Alle Teilnehmenden werden von Faber-Castell im Vorfeld mit einem umfangreichen Materialpaket ausgestattet. Die Plätze sind begrenzt; die Vergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldung. Die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Für weitere Informationen und die Anmeldung stehen die zuständigen Bezirksleiter oder das Trademarketing (Kontakt: susanne.lutz-troidl@(at)faber-castell.de) zur Verfügung.
www.faber-castell.de

Bilder