Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell 29.01.2024

Online-Kreativseminare: Erfolgreich im Verkaufsgespräch

Mit der Reihe kreativer Online-Verkaufsschulungen für den Fachhandel unterstützt Faber-Castell seine Handelspartner dabei, den DIY-Trend weiter zu befeuern und mit praxisnahem Fachwissen im Verkaufsgespräch zu überzeugen.

DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi vermittelt in den Faber-Castell Online-Kreativseminaren wieder Wissen für den Fachhandel.
DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi vermittelt in den Faber-Castell Online-Kreativseminaren wieder Wissen für den Fachhandel.

Zum ersten Termin im neuen Jahr laden Faber-Castell und DIY-Bloggerin Lisa Tihanyi (@meinfeenstaub) am 13. März 2024 ein. Am Vormittag werden Zeichentechniken für Hobby- und Einstiegskünstler:innen vorgestellt und Anwendungen mit Produkten aus dem Creative Studio Sortiment gezeigt. Dabei steht der Goldfaber Sketch Marker im Fokus, der ideal geeignet ist für schnelle Skizzen und Illustrationen aus den Bereichen Design, Mode, Architektur, Comic oder Manga.

Am Nachmittag dreht sich alles um die große Farb- und Spitzenvielfalt und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der POSCA Acryl-Farbmarker, mit denen frühlingshafte Deko-Projekte gemeinsam kreiert werden.

Alle Teilnehmenden werden von Faber-Castell im Vorfeld mit einem umfangreichen Materialpaket ausgestattet. Die Plätze sind begrenzt; die Vergabe erfolgt nach dem Eingangsdatum der Anmeldung. Die Teilnahme für den Handel ist kostenlos. Für weitere Informationen und die Anmeldung stehen die zuständigen Bezirksleiter oder das Trademarketing (Kontakt: susanne.lutz-troidl@(at)faber-castell.de) zur Verfügung.
www.faber-castell.de

Bilder