Theresa Schleicher

Theresa Schleicher

Retail in Zeiten von Konsumverzicht

In unserem Interview zeigt Theresa Schleicher, Handels-Zukunfts-Expertin, wie sich die Handelsbranche zukunftsweisend aufstellen kann. mehr…

Novus Dahle 1-2 2024

Novus Dahle: Innovationen und Inspirationen von den Worklife Experts

Novus Dahle ist auf der Ambiente und Creativeworld vertreten. Der Office-Spezialist präsentiert seine innovativen Lösungen rund um das Büro sowie inspirierende DIY-Projekte. mehr…

Sebastian Kneißl - 1-2 2024

Vom Profisportler zum Führungsexperten

Sebastian Kneißl, DAZN-Kommentator und Motivationstrainer, zeigt in einem inspirierenden Gespräch auf, wie Fußballstrategien in Führungsqualitäten umgewandelt werden können. mehr…

Anja Kuhn 1-2 2024

"Messe"- Kommunikation ist ein Hochleistungssport

Anja Kuhn beleuchtet die Kunst der Messekommunikation, die einem athletischen Siebenkampf gleicht. Sie entführt uns in die Welt der Messevorbereitung und -durchführung. mehr…

PBS-Markenindustrie 01.02.2024

Verlag Dominique verstärkt Verband

Die Verlag Dominique GmbH bereichert als neuestes Mitglied die PBS-Markenindustrie. Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt unterstrich Volker Jungeblut die Bedeutung dieses Zuwachses für den Verband.

Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH
Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH© Verlag Dominique GmbH

Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt gab Volker Jungeblut, Verbandsgeschäftsführer der PBS-Markenindustrie, die Mitgliedschaft der Verlag Dominique GmbH im Verband bekannt. „Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen wir uns auch in 2024 mit der Verlag Dominique GmbH ein neues innovatives Unternehmen als Mitglied im Verband zu begrüßen“, sagte Jungeblut.

Der Verlag Dominique, bekannt für seine „emotionale Kompetenz“, erweitert das Angebot des Verbandes nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem europäischen Markt. Mit einem vielfältigen Produktportfolio begeistert das Unternehmen durch Sortimente, die Emotionen wecken, und verknüpft dabei innovative mit traditionellen Qualitäten.

Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, künftig Mitglied des Verband der PBS-Markenindustrie zu sein und so, gemeinsam mit den anderen Mitgliedsfirmen, die multiplen Herausforderun-gen unserer Zeit anzugehen.“

Auch Armin Herdegen, PBS-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Trodat Deutschland GmbH, heißt den Neuzugang herzlich willkommen. „Wir heißen Mathias M. Janssen und sein Team herzlich willkommen. Mit dem Verlag Dominique geben wir dem Segment der Grußkarten eine hervorragende Ergänzung zu den bereits vorhandenen Produktsegmenten unserer Mitgliedsunternehmen.”
www.pbs-markenindustrie.de