Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel
Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…
Friday, 2. May 2025
PBS-Markenindustrie 01.02.2024
Die Verlag Dominique GmbH bereichert als neuestes Mitglied die PBS-Markenindustrie. Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt unterstrich Volker Jungeblut die Bedeutung dieses Zuwachses für den Verband.
Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt gab Volker Jungeblut, Verbandsgeschäftsführer der PBS-Markenindustrie, die Mitgliedschaft der Verlag Dominique GmbH im Verband bekannt. „Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen wir uns auch in 2024 mit der Verlag Dominique GmbH ein neues innovatives Unternehmen als Mitglied im Verband zu begrüßen“, sagte Jungeblut.
Der Verlag Dominique, bekannt für seine „emotionale Kompetenz“, erweitert das Angebot des Verbandes nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem europäischen Markt. Mit einem vielfältigen Produktportfolio begeistert das Unternehmen durch Sortimente, die Emotionen wecken, und verknüpft dabei innovative mit traditionellen Qualitäten.
Mathias M. Janssen, Geschäftsführer Verlag Dominique GmbH, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, künftig Mitglied des Verband der PBS-Markenindustrie zu sein und so, gemeinsam mit den anderen Mitgliedsfirmen, die multiplen Herausforderun-gen unserer Zeit anzugehen.“
Auch Armin Herdegen, PBS-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Trodat Deutschland GmbH, heißt den Neuzugang herzlich willkommen. „Wir heißen Mathias M. Janssen und sein Team herzlich willkommen. Mit dem Verlag Dominique geben wir dem Segment der Grußkarten eine hervorragende Ergänzung zu den bereits vorhandenen Produktsegmenten unserer Mitgliedsunternehmen.”
www.pbs-markenindustrie.de