Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Big Buyer 29.04.2024

PBS-Fachmesse im Wirtschaftszentrum Mailand

Die 28. Internationale B2B-Fachmesse Big Buyer meldet ein großes Interesse an der Veranstaltung vom 27. bis 29. November 2024, die erstmals in der Halle 3 der Allianz MiCo im Herzen der Fiera Milano City stattfinden wird, einem neuen und beeindruckenden Veranstaltungsort in Mailand. Bisher wurde die PBS-Messe viele Jahre in Bologna ausgerichtet.

Die Messe Big Buyer wird vom 27. bis 29. November 2024 in Mailand ausgerichtet.
Die Messe Big Buyer wird vom 27. bis 29. November 2024 in Mailand ausgerichtet.

Der enorme Zuspruch und das hohe Interesse der Aussteller, unterstrichen durch bereits mehr als 140 angemeldete Marken, zeugen von der Attraktivität der Messe. Die Big Buyer 2024 hebt sich durch eine Vielzahl von Faktoren ab: ein erstklassiges Ausstellerangebot, die Förderung italienischer Produkte, ein breites und vielfältiges Produktsortiment sowie die Präsentation der neuesten Trendkollektionen.

Das Event, das traditionell als Treffpunkt der PBS-Branche in Italien gilt, feiert dieses Jahr seine 28. Ausgabe. Es bietet eine umfassende Plattform für Produkte aus den Bereichen Schule, Büro, Kunst & Handwerk, Kreativität, Party und Spielzeug. Mit seinem noch internationaleren Ansatz und der neuen, leicht zugänglichen Location verspricht Big Buyer, alle Erwartungen zu übertreffen.

Ein strategisch gewählter Termin
Die Organisatoren haben den Zeitraum vom 27. bis 29. November 2024 bewusst gewählt. Diese Tage bieten Bürobedarfsfachhändlern, Großhändlern, Einzelhändlern, Großkunden und E-Commerce-Einkäufern eine ideale Gelegenheit, ihre Jahresendgeschäfte zu planen und abzuschließen. Big Buyer etabliert sich somit als Schlüsselereignis für einen detaillierten Marktüberblick.

Neues Konzept trifft auf traditionelle Werte
Angesichts der sich rasant entwickelnden Marktdynamiken hat Big Buyer ein erneuertes Konzept vorgestellt. Das Ziel ist es, den Ausstellern und Besuchern neue Möglichkeiten zu bieten, ohne die Kernidentität des Sektors zu beeinträchtigen. Dabei steht die Erweiterung der Zielgruppen im Vordergrund, um den sich verändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Mittelpunkt des “Made in Italy”
Ein besonderer Fokus liegt auf der Präsentation italienischer Exzellenz. Renommierte italienische Unternehmen, die ihre Produkte vollständig in Italien herstellen, werden als Aushängeschilder der Veranstaltung fungieren. Sie repräsentieren die Werte des echten “Made in Italy” – Erfindungsreichtum, Design, Qualität und handwerkliches Können.

Rahmenprogramm mit Mehrwert
Die Messe wird durch ein umfangreiches Rahmenprogramm bereichert: Seminare, Preisverleihungen und Sonderbereiche, wie das Colortec Lab und der Digitech Point, bieten inspirierende Einblicke und innovative Lösungen. Neu in diesem Jahr sind die Bereiche „Kinder, Bücher & Mehr“ und „Kalligrafische Kunst“, die neue Perspektiven eröffnen und die Vielfalt des Angebots unterstreichen.

Big Buyer 2024 verspricht, eine außergewöhnliche Ausgabe zu werden, getrieben von der Leidenschaft und Professionalität des Teams von Edinova. Die Organisatoren empfehlen dieses Event, das die PBS-Welt in neuem Licht präsentiert – „Ein Muss, das man nicht verpassen sollte.“
www.bigbuyer.info

Bilder