Suche nach der Firma LEITZ ACCO Brands GmbH & Co. KG

  • „Sinfonie der Ordnung“ im Premium-Warenhaus Loeb in Bern

    Leitz Acco Brands Donnerstag, 10. Januar 2019

    Exklusive Schaufenster-Installation von Leitz

    Zum Start ins neue Jahr hat sich die Firma Leitz etwas ganz Besonderes ausgedacht. Als Erfinder des Ordners beweist das Unternehmen mal wieder, warum Leitz die erste Geige spielt. Im Premium-Warenhaus Loeb in Bern eröffnet Leitz die „Sinfonie der Ordnung“ – ein exklusives Schaufenster mit fast 70 qm Stellfläche, das sogar Raum für einen Konzertflügel bietet. mehr

  • Leitz Acco Brands präsentierte seinen Handelspartnern in Stuttgart-Fellbach die Innovationen 2018.

    Leitz Acco Brands Montag, 18. Juni 2018

    Auf Wachstum ausgelegt

    Am 6. Juni hatte Leitz Acco Brands seine Top-Kunden aus Fach- und Großhandel aus der DACH-Region wieder zur „Business Lounge“ eingeladen – in diesem Jahr in das Goldbergwerk in Stuttgart-Fellbach – und ganz im Zeichen von „Designed for growth“ (PBS Report, Ausgabe Juni-Juli, erscheint am 22. Juni). mehr

  • Die Promotion wird mit der Gewinnaktion "100 Tage 100 iPads" gefördert.

    Esselte Leitz Dienstag, 26. April 2016

    Leitz Icon-TV-Kampagne geht an den Start

    Leitz ist am Dienstag, 26. April, mit der zweiten TV- und Online-Kampagne für den Leitz Icon Eikettendrucker an den Start gegangen. Nach der erfolgreichen Werbeaktion Ende des vergangenen Jahres, durch die signifikante Marktanteile gewonnen werden konnten, wird die Kampagne nicht nur wiederholt, sondern auch noch deutlich ausgebaut. mehr

  • Leitz Dienstag, 20. Oktober 2015

    Monique Liebau ist "Beste Sekretärin 2015"

    Die 37-jährige Office Managerin und Managing Assistant aus Erzhausen in Hessen arbeitet bei der Colliers International Corporate Solutions GmbH und konnte sich im „grande finale“ gegen die sechs Konkurrentinnen durchsetzen. Zum zehnjährigen Jubiläum des Leitz Sekretärinnen Wettbewerbs traten Finalisten der vergangenen Jahre gegeneinander an. mehr

  • Esselte Leitz Dienstag, 28. April 2015

    Studie vergleicht Marken- mit Billigprodukten

    Erstmals hat das Marktforschungsunternehmen Vocatus Büroprodukte wie Locher, Hefter, Ordner & Co. in einem großen Live- und Labortest auf ihre Störungsanfälligkeit und Effizienz geprüft. Dabei wurden Billig-„Marken“ mit den Produkten der im höheren Preissegment angesiedelten Marke Leitz verglichen. mehr

  • Anzeige