UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Herma erweitert Soft-Carrier-Markenshop 01.07.2009

Herma/Soft-Carrier

Mit Herma ist eine weitere prominente Marke seit dem 1. Juli im Soft-Carrier Markenshop vertreten.

Monika Veit, verantwortlich für strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: „Es spricht für den Erfolg unseres Konzepts, dass immer mehr Markenhersteller sich am Markenshop beteiligen und damit ihren Umsatz erheblich steigern wollen. Die Fachhändler können nun auch mit den Produkten von Herma ihre Rückvergütungen erzielen.” Die Marke stehe für hochwertige und umweltfreundliche Produkte “Made in Germany”. Der Spezialist für Etiketten mit mehr als einhundert Jahren Tradition biete nach eigenen Angaben das derzeit breiteste Spektrum an Büroetiketten sowie dazu passende Web-Tools zum Beschriften. Darüber hinaus umfasse das Sortiment vielfältige Klebemittel und Schulartikel. Weitere Informationen zu den Unternehmen www.herma.de, www.softcarrier.de