Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Marc Sonnemann: „Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

„Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

Marc Sonnemann, Edding Gruppe, spricht über datengetriebenes Marketing und die Chancen für stationäre Händler. Sein Credo: Ohne Zugriff auf echte KPIs bleibt Retail Media bloß Werbung von gestern. mehr…

Morganti selbständiger Literaturagent 26.06.2009

Morganti selbständiger Literaturagent

Michael Morganti, ehemaliger teNeues-Verkaufsleiter
für Süddeutschland ist seit April als selbständiger Literaturagent für den
Schauspieler Franz Dinda und für verschiedene Kinder- und Jugendbuchprojekte
tätig.

Morganti selbständiger Literaturagent
Morganti selbständiger Literaturagent

Neue Ansprechpartner für die von Michael
Morganti betreuten Kunden sind René Guellati (Rheinland-Pfalz,
Saarland, Hessen, Thüringen, Baden-Württemberg, Bayern) und Hendrik
Michel (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen,
Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt,
Brandenburg, Berlin).