UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

K+U Printware 10.11.2009

K+U Printware verstärkt Team

K+U Printware hat sein Team um den 45-Jährigen Key-Accounter Patrick Neuhaus erweitert.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeitwird unter anderem auf dem langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit vorhandenen Kunden sowie der Anwerbung von strategisch bedeutenden Neukunden und Partnern liegen. Außerdem soll Neuhaus die Produkte der Hausmarke „freecolor” stärker im Markt etablieren.
Unternehmenshomepage unter www.ku-printware.de