Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Devil 03.02.2010

Bestellzeiten verlängert

Devil verlängert Bestellzeiten für taggleichen Versand. Online-Bestellungen bis 19.30 Uhr liefert der Distributor im Februar am nächsten Geschäftstag vor 12 Uhr aus.

Ab sofort verlängert der Distributor im gesamten Februar die Orderannahme für den taggleichen Versand um eine volle Stunde.  Wer vom 1. bis 26. Februar im Devil Onlineshop vor 19.30 Uhr bestellt, erhält am darauffolgenden Geschäftstag vor 12 Uhr die Lieferung zugestellt. Für die telefonische Order bleibt der Annahmeschluss bis um 18.30 Uhr bestehen. Mit dieser zunächst für einen Monat geplanten Maßnahme prüft Devil die Nachfrage im Fachhandel für dieses außerordentliche Angebot. Erste Sondierungen ergaben ausreichendes  Interesse für den Start der Aktion. Bei entsprechender Nachfrage für diesen Dienst erwägt der Distributor die Verlängerung der Aktion. „Mit dem erweiterten Angebot kommen wir Fachhandelspartnern entgegen, die erst zum Ende des Tagesgeschäfts oder nach Ladenschluss eilige Bestellungen erledigen können. Darüber hinaus erwarten wir Resonanz durch neue Partner, die um diese Uhrzeit nur noch bei Devil den sofortigen Versand auslösen können”, begründet Jörg Hasselbach, Leiter Vertrieb und Einkauf der Devil AG, die Initiative.