Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Auszeichnungen 17.02.2010

OPI kürt besondere Leistungen

Während der Paperworld in Frankfurt zeichnet das englischsprachige Branchenmagazin OPI jedes Jahr herausragende Leistungen und Persönlichkeiten der Branche aus. Auch in diesem Jahr ging der Office Product Award an einige deutsche Unternehmen.

OPI_Awards
OPI_Awards

Ausgezeichnet wurden Soennecken in der Kategorie “Dealer Group of the Year”, Faber-Castell für die Marketing-Initiative für das Projekt “Die Welt ist bunt”-Tour, der Versandhänlder Printus wurde in der Kategorie “Reseller of the year” ausgezeichnet. Die weiteren Gewinner:
– *Product of the Year: *Pilot Corporation - B2P Bottle to Pen
- Product of the Future: Bright Ideas Global - ecobutton
- Online Initiative: 3M: Post-it Brand Draw It Online Program
- Emerging Reseller: RTC Proffice, Romania
- Reseller of the Year: Printus, Germany
- Environmental Responsibility: Commercial Group
- Wholesaler/Distributor of the Year: Bureaucrat, Russia
- Vendor of the Year: BIC
- Young Professional of the Year: Magnus Lenartsson, Pilot
- Industry Achievement: John Dale, Durable
Informationen unter www.opi.net