UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Sigel 14.04.2010

Schreibtisch-Kollektion erhält iF und "red dot design award"

Erst vor kurzem gewann Sigel mit dem iF Product Design Award 2010 einen der angesehensten internationalen Design-Preise, so folgt nun eine weitere hohe Auszeichnung. Im Rahmen des red dot award: product design 2010, einem der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt, verlieh eine Expertenjury das Qualitätssiegel „red dot” an Sigel.

Sigel Citano
Sigel Citano

Ausgezeichnet wurde erneut die Schreibtisch-Kollektion Cintano, die bereits beim iF Award für Furore sorgte.
Das Accessoire-Ensemble Cintano, feines Design in Leder, hebe sich durch „hervorragende Gestaltung und innovative Ansätze von der breiten Masse ab und konnte seine Qualität in einem der härtesten Designwettbewerbe der Welt unter Beweis stellen”, erklärte Designexperte Professor Dr. Peter Zec, Initiator des “red dot design award”. Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr Designer und Unternehmen aus 57 Nationen mit 4.252 Produkten an dem Wettbewerb. Geradliniges Design, moderne und sportive Optik sowie ein subtiler Kontrast zwischen dem Naturmaterial Leder und hochwertigem Kunststoff: Mit diesen Attributen konnte Cintano nun bereits ein zweites Mal international punkten. „Damit wurde eindrucksvoll unter Beweis gestellt”, erklärt Sigel-Geschäftsführer Werner Bögl, „dass wir in Sachen anspruchsvolle Businessprodukte längst in der ersten Liga spielen.” Weitere stilvolle Accessoires befinden sich zur Zeit in der Entwicklung und werden, so Bögl, „die Marke Sigel eindeutig als die Businessclass für den Schreibtisch positionieren.” Weitere Informationen” www.sigel.de