Marc Sonnemann: „Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

„Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

Marc Sonnemann, Edding Gruppe, spricht über datengetriebenes Marketing und die Chancen für stationäre Händler. Sein Credo: Ohne Zugriff auf echte KPIs bleibt Retail Media bloß Werbung von gestern. mehr…

Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Deutsche Papier Kampagne zur Fußball WM 20.05.2010

Kampagne zur Fußball WM 2010

Deutsche Papier startet mit dem Premium-Officepapier Double A eine europaweite Fußball WM 2010 Kampagne. Die Marketingaktion bietet den Kunden die Möglichkeit, eine Reise für zwei Personen nach Süd-Afrika, inklusiv einer Ballonfahrt zu gewinnen. 

Deutsche Papier Kampagne
Deutsche Papier Kampagne

Der Kunde kann sich auf www.doubleachampion.com bis zum 10.Juni 2010 registrieren und gemeinsam mit anderen Teilnehmern aus ganz Europa an dem Online-Tippspiel zur WM 2010 teilnehmen. Für alle richtigen Ergebnisse und Tendenzen werden Punkte vergeben, und am Ende wird der „Double A Weltmeister 2010“ gekürt! Im Laufe der Weltmeisterschaft kann man sich umfassend über den aktuellen Spielstand zu jeder Zeit informieren und täglich seine eigene Platzierung in der europäischen Online-Tippspielliga abfragen.
 
Die Deutsche Papier hat zusätzlich zur WM-Kampagne in enger Zusammenarbeit mit dem Fachhandel eine Sommerüberraschung für ihre Kunden parat. Beim Kauf von einem Karton Double A Papier, gibt es einen aufblasbaren Beach-Ball gratis dazu. Außerdem gibt es für die Kunden den WM-Spielplan zum Mitnehmen nach Hause. Bitte kontaktieren Sie dazu Ihren lokalen Fachhändler.