KE: Jubiläum mit frischen Impulsen
Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…
Freitag, 11. Juli 2025
Distribution 19.07.2010
Großhändler Spicers hat die Programme zur Unterstützung des Fachhandels gebündelt. Seit März sind die so genannten “OSCARtools” “OSCARprint”, “OSCARmail”, “OSCARfax” und “OSCARoffer” zu einem neuen, verbesserten Direktmarketing-Instrument zusammen geführt worden.
Mit der neuen web-basierten Anwendung hat der Fachhändler die Möglichkeit, seine eigenen Kataloge, Promotion, Flyer oder individuelle Kundenangebote direkt über das Internet zu planen und eigene Marketingmaßnahmen mit eigenen Preisen aus dem aktuellen Katalog selbst zu gestalten. Zusätzlich ermöglichen die neu geschaffenen Funktionen der “OSCARtools” verschiedene Ausgaben der Flyer, zum Beispiel als gedruckten Flyer, als PDF-Dokument oder als HTML-Datei, die per E-Mail an Kunden und Lieferanten versandt werden kann. Des Weiteren stellt das Unternehmen dem Fachhändler Aktionsangebote mit ausgewählten Produkten zu Sonderpreisen zur Verfügung, die er dann wiederum seinen Kundeneinfach nur per „Mausklick“ weiterleiten kann. Die neuen OSCARtools lassen auch eine eigene Preisgestaltung mit Staffelpreisen, ohne Staffelpreise oder auch ohne Preisangabe, zu.
Informationen unter: www.spicers.de