KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Distribution 19.07.2010

Spicers bündelt die Online-Fachhandels-Unterstützung

Großhändler Spicers hat die Programme zur Unterstützung des Fachhandels gebündelt. Seit März sind die so genannten “OSCARtools” “OSCARprint”, “OSCARmail”, “OSCARfax” und “OSCARoffer” zu einem neuen, verbesserten Direktmarketing-Instrument zusammen geführt worden.

Spicers Oscar Tools
Spicers Oscar Tools

Mit der neuen web-basierten Anwendung hat der Fachhändler die Möglichkeit, seine eigenen Kataloge, Promotion, Flyer oder individuelle Kundenangebote direkt über das Internet zu planen und eigene Marketingmaßnahmen mit eigenen Preisen aus dem aktuellen Katalog selbst zu gestalten. Zusätzlich ermöglichen die neu geschaffenen Funktionen der “OSCARtools” verschiedene Ausgaben der Flyer, zum Beispiel als gedruckten Flyer, als PDF-Dokument oder als HTML-Datei, die per E-Mail an Kunden und Lieferanten versandt werden kann. Des Weiteren stellt das Unternehmen dem Fachhändler Aktionsangebote mit ausgewählten Produkten zu Sonderpreisen zur Verfügung, die er dann wiederum seinen Kundeneinfach nur per „Mausklick“ weiterleiten kann. Die neuen OSCARtools lassen auch eine eigene Preisgestaltung mit Staffelpreisen, ohne Staffelpreise oder auch ohne Preisangabe, zu.
Informationen unter: www.spicers.de

Bilder

  • Spicers