Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Mohn Media 02.11.2010

Der Mohn media Kalenderverlag stellt neuen Internetauftritt vor

Seit dem 4. Oktober 2010 präsentiert sich Mohn Media Kalender mit einem neuen Internetauftritt und verbessert damit den Service für den Fachhandel.

„Es ist uns gelungen, die unterschiedlichen Bedürfnisse des Fachhandels und Handels zu verknüpfen. Unser Alleinstellungsmerkmal deutschlandweit – Verlag, Druckerei und Agentur in einem zu sein – kommunizieren und dokumentieren wir nun konsequent. Wir glauben zudem, dass wir mit der neuen Website zeigen, wie wir sind: kreativ, bodenständig und sympathisch“, resümiert Daniela Zimmer, Bereichsleiterin Kalender- und Retaillösungen bei Mohn media Kalender. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und durch die Menüführung gelangt der Kunde schnell an alle von ihm benötigten Informationen. Zudem kann er sich einen Überblick über das Verlagssortiment verschaffen und mit dem Team jederzeit in Kontakt treten.
Der Kunde kann zwischen dem Verlagssortiment, mit einer Vielzahl an Bildkalendern namhafter Lizenzen und Marken (wie zum Beispiel GEO, National Geographic und Edition Boiselle) und einem maßgeschneiderten Handelskonzept wählen. Für die nächsten Wochen sind weitere Neuerungen geplant. Unter anderem werden sich die Kunden dann animierte Trailer bekannter Lizenzen anschauen oder sich kostenlos Bildschirmschoner downloaden können. „Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen“, betont Daniela Zimmer.
Weitere Informationen erhält man unter www.handel-kalender-mohn.de und www.kalender-handel-mohn.de