Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Avery Dennison - Starkes Umsatzwachstum im dritten Quartal 05.11.2010

Starkes Umsatzwachstum im dritten Quartal

Avery Dennison Corporation gab jetzt sein vorläufiges, noch nicht testiertes Ergebnis für das dritte Quartal 2010 bekannt. „Avery Dennison konnte dank der Entwicklung in den Bereichen ‚Druckempfindliche Materialien’ und ‚Retail Information Services’ erneut ein Quartal mit starkem Umsatzwachstum verzeichnen“, erklärt Dean A. Scarborough, Vorstandsvorsitzender und CEO des Unternehmens.
 
 

Scarborough Dean A.
Scarborough Dean A.

 
 
p{=font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; color: #000000; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;}. „Trotz der gestiegenen Inflation verfolgen wir weiterhin konsequent unsere Jahresziele für das operative Ergebnis … und sind gut aufgestellt, um langfristig ein profitables Wachstum und steigende Erträge zu erwirtschaften”, sagt Scarborough weiter.
p{=font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; color: #000000; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;}.  
p{=font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; color: #000000; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;}. Im Bereich der Office and Consumer Products verzeichnete das Unternehmen einen leichten Umsatzrückgang. Dieser beruhe international gesehen auf der schwachen Endverbrauchernachfrage sowie dem verschärften Wettbewerb in der Produktgruppe Etiketten.
p{=font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; color: #000000; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;}.  
p{=font-family: Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; color: #000000; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;}. Avery Zweckform zeigt sich hingegen zufrieden mit der Entwicklung der Office-und Endverbraucher-Produkte im deutschen Markt. „Einige PBS-Teilmärkte sind rückläufig. Daher setzt Avery Zweckform auf zukunftsweisende Produktneuheiten, die diesen Trend ins Positive umkehren, mit dem Ziel der langfristigen Standort-, Arbeitsplatz-und Unternehmenssicherung“, erklärt Tony Grima, General Manager Avery Zweckform. www.avery-zweckform.com