Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je
Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…
Wednesday, 30. April 2025
Spicers 25.02.2011
Über 320 Fachhändler haben die Calipage-Roadshow, in acht verschiedenen Städten auf insgesamt 13 Veranstaltungen, besucht.
Die Spicers-Händler zeigten starkes Interesse an “Calipage” für Deutschland. Die Resonanz auf das neue Marketing-Netzwerk war nach Angaben von Spicers während der Roadshow ausgesprochen positiv. Über 100 Fachhändler haben in einer ersten Befragung, die jeweils am Ende der Veranstaltung durchgeführt wurde, bestätigt, dass sie an “Calipage” teilnehmen werden.
“Calipage erfüllt alle Kriterien, die eine starke Marke braucht“, so Ulrich Paulus, Spicers Bereichsleiter für Verkaufsförderung und Marketing. „Sie ist klar positioniert und enthält mit dem Slogan „ Gute Laune fürs Büro“ einen großen emotionalen Wert“. „Zudem bietet die Produktpalette ein optimales Qualitäts-Preis-Verhältnis“.
Spicers will in Deutschland erreichen, dass beim Kauf von Textmarkern, Kugelschreibern oder Bürostühlen sofort an “Calipage” und an die Farben grün und pink gedacht wird. Der Großhändler will das Konzept zu Deutschlands führender Marke für Büromaterial entwickeln. In Frankreich ist das Händlernetzwerk bereits bei Endverbrauchern die bekannteste Marke für Büroartikel. Weitere Informatonen unter www.spicers.de