UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Rita Lübbe 28.02.2011

Rita Lübbe wird Partnerin bei SPPC Group

Mit Wirkung zum 15. Februar hat sich Rita Lübbe, Beraterin für Strategie und Markenentwicklung und Branchenexpertin PBS, der Stuttgarter Beratungsgruppe SPPC angeschlossen.

Rita Lübbe
Rita Lübbe

Die SPPC Group ist ein Zusammenschluss erfahrener Berater mit Fokus auf Vertrieb und Marketing. SPPC steht für Strategy, People, Processes und vor allem Customer. „Die Kunden der Gruppe profitieren von einem integralen Beratungsansatz, abgeleitet von der „Balanced Score Card”-Methodik” sagt Lübbe. Vier Themenbereiche werden auf Wunsch durchgängig oder auch einzeln bearbeitet: Strategieberatung, Führungskräfteentwicklung und – trainings sowie Umsetzung in optimierte Prozesse, immer basierend auf dem Leitspruch „… damit Strategien gelebt werden”, Wissenschaftliche Unterstützung erfährt die SPPC Group durch den Partner und bekannten Vertriebsexperten Prof. Horst-Richard Jekel, der unter anderem an der dualen Hochschule Mannheim und in Luzern lehrt, sowie einer Gruppe von hochkarätigen Beiräten/Referenten. Rita Lübbe: „Ich freue mich sehr, künftig Partnerin im SPPC Team zu sein und besonders, dass meine Kunden dadurch eine noch weitergehende Beratungsleistung in Vertrieb und Marketing in Anspruch nehmen können.” Mehr Infos unter www.sppc-group.com