UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Büroprofi 16.05.2011

Büroprofi-Netzwerk wächst weiter

Das büroprofi-Netzwerk wächst zum 1. Juni im
deutschen Markt um ein weiteres Mitglied. Die Firma Beckmann mit zwei
Standorten in Wedemark und Göttingen wird dann das büroprofi-Netzwerk in diesen
Regionen vervollständigen. 

Büroprofi-Partnertreffen
Büroprofi-Partnertreffen

Das Fachhandelshaus Beckmann ist nicht der erste Büroring-Händler, der sich den Büroprofis angeschlossen hat. Derzeit sind es fünf Büroring-Händler, die das Leistungspartnernetzwerk mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb nutzen. Die gezielt eingesetzten Aktivitäten sowie „der Blick über den Tellerrand” hinaus können zum Erfolg des jeweiligen Unternehmens entscheidend beitragen. Deshalb wird die Alka als Systemgeber auf der diesjährigen Büroring-Lieferantenausstellung in Willingen am 20. Mai weiteren interessierten Händlern das Büroprofi-Konzept vorstellen.
 
p(=MsoNormal). %(=Apple-style-span){=font-family: Arial; font-size: 14pt; }Das angestrebte Ziel von Büroprofi ist es, dass es in jeder Region in Deutschland einen Büroprofi Partner als Ansprechpartner für gewerbliche Endkunden gibt. Anke Märtens-Weßel: „Um interessierten Händlern die Entscheidung für eine Mitgliedschaft bei Büroprofi zu erleichtern, haben wir uns ein umfassendes Startangebot überlegt, welches dem Händler die Umstellung auf das Büroprofi Corporate Design erleichtern wird. Außerdem wird sicher gestellt, dass alle vorhandenen Dienstleistungen ab dem ersten Tag der Mitgliedschaft genutzt werden können.” %
p(=MsoNormal). %(=Apple-style-span){=font-family: Arial; font-size: 14pt; }Der Erfolg des Leistungspartnernetzwerk Büroprofi ist zurück zu führen auf aktive Netzwerkarbeit und die Homogenität der Mitglieder. Aufnahmekriteren und gezielte Ansprache der Interessenten stellen ein gesundes Wachstum des Netzwerks sicher. Büroprofi Deutschland ist an 36 Standorten vertreten und setzt auf die Wiedererkennung und Differenzierung im Markt. Weitere Informationen www.bueroprofi-deutschland.de