UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Soft-Carrier 03.06.2011

Stabilo ab sofort neu im Markenshop

Pünktlich zum Schulgeschäft ist die Marke Stabilo wieder voll umfänglich bei Soft-Carrier
gelistet und ab Lager verfügbar.

Soft-Carrier Marken
Soft-Carrier Marken

Seit 1. Juni ist Stabilo neu im MarkenShop.
Teilnehmende Fachhändler erhalten ab diesem Zeitpunkt ebenfalls zehn Prozent
monatliche Rückvergütung auf alle gelisteten Stabilo Produkte. Ab sofort finden
Fachhändler die Stabilo Produkte im Soft-Carrier Webshop in Breite und Tiefe
gelistet – angefangen bei Fashion-Pens für Schüler und Studenten, über begehrte
Klassiker wie den “Boss” bishin zu farbenfrohen Buntstiften.

Neben Stabilo runden viele weitere Schul-Marken
wie zum Beispiel Pelikan, Staedtler, Herlitz und Rotring das Markenshop-Konzept
ab.

Im Soft-Carrier SchulShop präsentiert der
Trierweiler PBS-Großhändler sein gesamtes Schul-Sortiment. Der Schulshop dient
dem Fachhändler dabei als Orientierungshilfe zur Gestaltung seines
individuellen Sortiments. Händler, die den kostenlosen Endkunden-Webshop
“Liefert-es” nutzen, profitieren zusätzlich vom SchulShop als
leistungsstarkes Werbeinstrument in der täglichen Kundenarbeit. Weitere Informationen www.softcarrier.de