Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je
Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…
Monday, 5. May 2025
Spicers 06.06.2011
Für 45 Spicers+more Teilnehmer hieß es vom 4. Bis 8. Mai ab in das Haschemitische Königreich von Jordanien. Die fünftägige Jordanien Incentivreise der besonderen Art war der Lohn für die Umsatzsteigerungen im Rahmen der Spicers+more Kampagne 2010/2011.
Das kleine und junge Land Jordanien ist überreich an historischen Kulturdenkmälern und bezaubert mit seinen offenen und gastfreundlichen Menschen sowie seiner ausgezeichneten frischen Küche. Dementsprechend war das Programm vielseitig und bot für jeden Geschmack das Richtige: Traditionelles Beduinen-Dinner unter 1001 Sternen, Besuch der Felsenstadt Petra mit anschließendem Gala-Abend, aufregende Jeeptour in der Wüste und vieles mehr. Jordanien präsentierte sich als faszinierendes Reiseziel und die Spicers + more Teilnehmer waren von der imposanten Kargheit im Wadi Rum dem pulsierenden Zentrum von Amman, von den majestätischen Ruinen vergangener Zivilisationen und dem zeitlosen Glanz des toten Meeres, zutiefst beeindruckt.
Das Spicers & more Konzept ist ein Instrument zur Akquirierung neuer Kunden, oder um „alte“ nicht kaufende Kunden wieder zu gewinnen und immer wieder mit neuen und interessanten Angeboten bei seinen Kunden präsent zu sein. Die Produktvielfalt, die Zugabeartikel, die Zuverlässigkeit und natürlich auch der Service von Spicers runden das Paket ab.
www.spicers.de