KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Visual Merchandising 31.08.2011

Neuer decorado Basic-Katalog 2012 erschienen

Ladenausstattung, Dekorationen und Verkaufshilfen für Handel und Gastronomie auf 340 Seiten: Der neue decorado Basic-Katalog 2012 von Barthelmess ist da.

decorado
decorado

Der Basic-Katalog präsentiert alles, was zur Grundausstattung im Visual Merchandising, für die Inszenierung von Schaufenstern, Läden, Bars und Restaurants gehört: Ladenausstattung, Drucke, Schaufensterfiguren, Beleuchtung, künstliche Weihnachtsbäume, Kränze und Girlanden sowie Festschmuck für verschiedenste Anlässe. Neu und exklusiv bietet der decorado Basic-Katalog Schaufensterfiguren der bekannten Qualitätsmarken Hindsgaul und Darrol von Retailment an. Zudem wartet der Basic-Katalog mit einer neuen Kinderfigurenserie auf. www.decorado.de