Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Herma ist bei Mercateo-Frankreich online 08.03.2012

Markenwelt von Herma ist jetzt online bei Mercateo-Frankreich

Seit kurzem ist Herma jetzt auch auf der französischen Seite von Mercateo mit eigenem Markenkatalog vertreten. Der Spezialist für Selbstklebetechnik war mit seiner Marke vorher schon auf der deutschen und österreichischen Seite der Beschaffungsplattform präsent.

Herma Logo
Herma Logo

Igor Voth, verantwortlich für den Bereich Hersteller im Lieferantenmanagement bei Mercateo: „Wir freuen uns, dass Herma uns auf dem Weg der Internationalisierung begleitet. Damit haben unsere französischen Kunden die Möglichkeit, die Marke Herma in einer nutzerfreundlichen Markenwelt mit rund 1800 Produkten zu finden.“
„Wir sind jetzt seit vier Jahren erfolgreich in der deutschen Markenwelt von Mercateo vertreten. Auch in Frankreich wird uns diese Präsenz bei der Stärkung von Umsatz und Markenimage im Geschäftskundensegment unterstützen“, ist Thomas Goal, Vertrieb Europa bei Herma, überzeugt.
Mittlerweile präsentieren sich 200 Hersteller mit einer eigenen Markenwelt bei Mercateo, darunter 43 aus dem Bereich Bürobedarf. Weitere Informationen www.mercateo.com