The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Bueroboss.de sucht neue Partner 12.03.2012

Bueroboss.de macht Kooperation erlebbar

Im Rahmen der Partnergewinnung wird bueroboss.de in
diesem Jahr Interessenten dazu einladen, das Konzept bueroboss.de und
insbesondere die Menschen dahinter näher kennen zu lernen.

Die erste Veranstaltung unter dem Motto „Kooperation
erleben” wird am 24. April n der Country Lodge in Arnsberg stattfinden. Händler
aus der Bürobranche können an diesem Tag im Rahmen eines außergewöhnlichen
Programms ganz unverbindlich erfahren, was „zusammenarbeiten” bei bueroboss.de
bedeutet und wie das Miteinander gestaltet wird. 

„Wir sind überzeugt davon, dass Unternehmen uns am besten
kennen lernen, wenn sie uns erleben. Wir können viel schreiben und Werbung
machen, aber für eine grundlegende unternehmerische Entscheidung braucht es
mehr. Schließlich wollen wir gemeinsam unsere Zukunft gestalten; da ist es
wichtig, dass auch das Persönliche stimmt” sagt Katja Möller-Ostermeier,
verantwortlich für die Partnergewinnung und – entwicklung bei bueroboss.de. 

Teilnehmen werden an der Veranstaltung auch bueroboss.de
Händler, die aus dem „Nähkästchen” berichten können. Britta Bay von
bueroboss.de/hoffmann und Dieter Voß von bueroboss.de/kissing-risse werden über
ihre Erfahrungen mit bueroboss.de berichten und stehen für Fragen jeglicher Art
zur Verfügung. Katja Möller-Ostermeier sowie Dirk Ohlmer, Geschäftsführer des bueroboss.de
Dienstleisters Bürologistik GmbH & Co. KG, werden Idee und Hintergründe des
Marketing- und Vertriebskonzeptes bueroboss.de erläutern. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung
finden Sie unter: www.bueroboss.de/partner-werden