Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

ELOoffice Roadshow für Fachhändler: Fortsetzung folgt 31.07.2012

ELOoffice Roadshow für Fachhändler: Fortsetzung folgt

„Fortsetzung folgt“ heißt es bei ELO Digital Office gleich nach der Sommerpause: Im Spätsommer lädt der Hersteller von Enterprise-Content-Management (ECM)-Software wieder zu seiner ELOoffice Roadshow ein. Die vierstündige Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser. Mit ELOoffice, der Einstiegslinie in Dokumenten-Management (DMS) und elektronische Archivierung, spricht der ECM-Spezialist speziell kleine Unternehmen an. ELO will gezielt in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt neue Channel-Partner gewinnen. Getreu dem Motto „Im Team zum Erfolg“ sind die Partner Epson und Cobra mit vor Ort.

Ganzheitliche Lösungen rund um die Dokumentenverwaltung mit ELOoffice stehen im Mittelpunkt der Roadshow. Dargestellt wird der gesamte Ablauf von der Erfassung über die Bearbeitung und Suche von Dokumenten bis hin zu deren elektronischer Archivierung. Die Teilnehmer erfahren, wie ihre Kunden Papierunterlagen, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form schneller und effizienter handhaben können.
 
Die Vorträge sind praxisnah und verständlich aufbereitet. Ziel ist, potenziellen Channel-Partnern den Mehrwert für ihre Kunden und das für sie selbst zu erschließende Geschäftspotenzial aufzuzeigen. Station macht die Tour am 29. August in Hamburg, am 30. August in Leipzig, am 13. September in Dortmund und am 14. September in Frankfurt. Die Besucher erhalten kompetente Beratung zur DMS-Software und wertvolle Tipps für passende Hardware. Hierfür stehen die Technologiepartner Epson sowie Cobra bereit. Weitere Informationen www.elo.com