Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Druck- und Verlagshaus Zarbock unter den Finalisten bei den Druck&Medien Awards 2012 07.09.2012

Druck- und Verlagshaus Zarbock unter den Finalisten bei den Druck&Medien Awards 2012

Die erste Hürde ist genommen. Das Druck- und Verlagshaus Zarbock hat das Finale bei den Druck&Medien Awards 2012 in der Kategorie „Akzidenzdruck des Jahres” erreicht. Dieses Jahr sind hochqualitative Printprodukte mit anspruchsvoller Herstellungstechnik gefragt.

Zarbock Gebäude
Zarbock Gebäude

Unseren guten Ruf als der Spezialist für außergewöhnliche Print-Produkte mit höchsten Anforderungen haben wir damit einmal mehr unter Beweis gestellt. Eingereicht haben wir exklusive Verkaufsliteratur: „NEXTOWER”, Verkaufsliteratur in hochformatiger Buchform mit einem Umschlag in feinster Lederhaptik, durch eine weiße Prägung veredelt. Ausgewählte exklusive Papierqualitäten im Innenteil geben den Aussagen den richtigen Rahmen und präsentieren das sehr hochwertige Objekt optimal.
Beim fashionablen Verkaufsfolder „ONE Goetheplaza” unterstreicht nicht nur das elegante Hochformat die Exklusivität des Objektes und der exponierten Lage, sondern auch der ausgewählte edle Farbton des Umschlags mit Difraktionsfolien-Heißfolienprägung.
Die überaus hochwertige Broschüre „Palais Hansen” symbolisiert durch sein großes quadratisches Format mit Schuber-Charakter und dem sechsseitigen Klappumschlag die Pracht und die Großzügigkeit der Residenz. Die Jury entscheidet am 22. November in Berlin.