Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Konica Minolta ist Official Data Partner des FIS-Weltcups im Skispringen 27.11.2012

Konica Minolta ist Official Data Partner des FIS-Weltcups im Skispringen

Konica Minolta unterstützt die internationale Ski-Federation FIS bei der Ausrichtung ihres Skisprung-Weltcups als “Official Data Partner”. Als Sponsor einer der größten internationalen Sportverbände überhaupt wird Konica Minolta bei 31 Weltcup-Springen in neun Ländern Europas und Asiens präsent sein. Neben Deutschland sind dies Finnland, Japan, Norwegen, Österreich, Polen, Schweiz, Slowenien und Tschechien.

Konica Minolta
Konica Minolta

%Der Vertrag zwischen FIS und Konica Minolta hat eine Laufzeit von vier Jahren. Für Konica Minolta bedeutet das
zusätzlich eine massive Medienpräsenz in zahlreichen Ländern von Herbst
bis Frühling. Mit diesem Engagement stärkt das Unternehmen dort nicht
nur die Wahrnehmung der Marke, sondern baut auch sein Image als
internationaler Konzern aus.
“Wir freuen uns Teil eines Sports zu sein, der durch technische
Raffinesse geprägt ist. Das spiegelt unseren Geschäftsansatz wider,
technisch erstklassige Lösungen anzubieten. Mit diesem starken
Sponsoring bauen wir nicht nur eine Brücke zwischen unserem technisch
hochwertigen Angebot und dem Sport, sondern weiten zusätzlich die
flächendeckende Präsenz der Marke Konica Minolta in Europa aus”, sagt
Günther Schnitzler, President und Geschäftsführer der Konica Minolta
Business Solutions Deutschland GmbH.
“Konica Minolta ist das erste Unternehmen, das von unserem neu-designten Sponsoring-Paket als Official Data Partner im Ski-Springen profitiert.
Wir wissen das Engagement dieser international renommierten Marke sehr
zu schätzen”, sagt FIS-Präsident Gian Franco Kasper. Weitere Informationen unter www.konicaminolta.de