UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Ideal: Kompletter Relaunch der Website 04.12.2012

Ideal: Kompletter Relaunch der Website

Der Webauftritt www.ideal.de wurde einem kompletten Relaunch
unterzogen und ist seit Kurzem online. Professionell, modern und informativ –
so präsentiert sich der neu kreierte Inter-netauftritt. Ziel dieses Relaunchs
war es, neben einem wertigen Design auch den aktuellsten Entwicklungen
hinsichtlich Bedienbarkeit sowie E-Commerce verstärkt Rechnung zu tragen.

Ideal Homepage
Ideal Homepage

Die neue Homepage www.ideal.de setzt
Informationen zum Unternehmen und den Produkten gekonnt in Szene. Das moderne,
benutzerfreundliche Design der Seite wird durch eine großzügige, übersichtliche
Darstellung der Inhalte sowie eine logische Navigation unterstützt. Neu
konzipierte Produktseiten sorgen für eine ansprechende Präsentation der
Aktenvernichter, Schneidemaschinen und Officeline-Produkte. 

Der integrierte
E-Commerce-Connector leitet den Endkunden direkt auf die Homepage der Balinger Fachhandelspartner
weiter und ermöglicht damit eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des
Bestellvorgangs. Umfassende Hilfestellung bei der Auswahl des individuell
passenden Modells bietet der intelligente Produktfinder, der auf allen
relevanten Seiten integriert ist.

Neben Text- und Bildinformationen möchte der
potenzielle Käufer das Produkt natürlich auch gerne „in Aktion” erleben und
dadurch mehr zu Ausstattungselementen und möglichen Anwendungsbereichen
erfahren. Um diesen Anforderungen zu entsprechen, sind Produkt-Videos auf
dieser neu konzipierten Seite eingebunden. 

Die neue Homepage ist auf allen mobilen Endgeräten perfekt darstellbar und selbstredend sind auch Social Media Feeds auf der Homepage eingebunden. Abgerundet wird diese Seite durch die Möglichkeit, umfassendes Hintergrundwissen zum Unternehmen, zur Historie sowie zu aktuellen News rund um Ideal Krug & Priester abzurufen. Neben der Vermittlung von Themen wie Qualität, Sicherheit und Datenschutz stand für die Webdesigner – bei der Vermittlung der Marke Ideal – vor allem auch eine emotionalere Ansprache und Erfahrbarkeit im Mittelpunkt. Insgesamt ist eine elegante, übersichtliche und ansprechende Website mit vielen Extras entstanden. Weitere Informationen www.ideal.de