KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Lyreco: Neuer Claim, neue Warengruppe, neuer Katalog 13.12.2012

Lyreco: Neuer Claim, neue Warengruppe, neuer Katalog

Das Unternehmen Lyreco, führender Anbieter von Bürobedarfs- und Arbeitsplatzlösungen, bringt im Dezember den neuen Hauptkatalog für das Jahr 2013 mit insgesamt rund 7800 Artikeln heraus. Neben einer Aktualisierung des gesamten Sortiments wurde auch die Warengruppe „Persönliche Schutzausrüstung” neu aufgenommen. Demnach sind neben den klassischen Bürobedarfsartikeln künftig auch Produkte für die persönliche Sicherheit, wie Helme, Sicherheitsschuhe, Handschuhe und andere Arbeitskleidung über das Unternehmen beziehbar.

Cover Katalog Lyreco
Cover Katalog Lyreco

Die Verbreiterung des Sortiments und der Anspruch, alle Bereiche für eine professionelle Arbeitsplatzausstattung bedienen zu können, wird ab sofort auch im Claim des Firmenlogos deutlich: Mit dem Zusatz „Office & Work Solutions” ist nun ein eindeutiger Bezug zur Geschäftstätigkeit des Unternehmens hergestellt.
„Wir sind stolz darauf, unseren Kunden künftig eine so breit gefächerte Produktauswahl anbieten zu können. Zudem ist das Wachstumspotenzial für Lyreco mit diesem Katalog enorm, so dass wir uns gemeinsam mit unseren Partnern auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr freuen.”, so Martin Bock, Marketing Director der Lyreco Deutschland GmbH. Weitere Informationen unter www.lyreco.de