UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Ingram Micro 13.02.2013

Vorbereitungen zur IM.Top 2013 laufen

Beliebter Branchentreff zur Jahresmitte: Ingram Micro lädt in diesem Jahr bereits zum 14. Mal zur bewährten Hausmesse IM.Top ein. Das Branchenevent findet am Donnerstag, den 27. Juni, unter dem Motto „Manege frei! Menschen begeistern. Märkte erschließen.“ statt.

Die Zahlen sprechen für sich: Auf einer Ausstellungsfläche von 11 000 qm werden am 27. Juni ca. 190 Aussteller im MOC München erwartet, die den Messebesuchern ihre Neuigkeiten präsentieren. Das Informationsangebot der IM.Top 2013 umfasst wieder eine große Bandbreite an Produkten und Services aus allen Bereichen der ITK-Branche. Und nicht nur das, Fachvorträge und Workshops sorgen im Rahmenprogramm für zusätzlichen Mehrwert.

Diente das Atrium im Obergeschoss des Veranstaltungszentrums im letzten Jahr noch hauptsächlich der Verpflegung, werden dort im Juni in anschaulichen Szenarien die ITK-Trendthemen präsentiert. Ob Lösungen in den Bereichen Education und Healthcare oder Anwendungen aus den Geschäftsfeldern DC/POS, Professional Audio Video, Unified Communication & Collaboration und mehr, für Aha-Effekte bei den Besuchern wird gesorgt.

„Die IM.Top stellt auch in diesem Jahr unser Highlight dar, um die persönlichen Beziehungen zu unseren Reseller- und Lieferantenpartnern zu stärken. Mit dem Wechsel ins MOC haben wir im letzten Jahr neue Maßstäbe gesetzt, die wir in 2013 noch übertreffen wollen“, so Marcus Adä, Vice President Sales von Ingram Micro. „Die steigenden Aussteller- und Besucherzahlen der letzten Jahre bestätigen für uns den Stellenwert, den die Messe im Channel hat.“

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist für Aussteller und Kunden ab sofort unter www.ingrammicro.de/imtop möglich. Dort können sich registrierte Partner von Ingram Micro auch über alle Veranstaltungen im Rahmenprogramm der Messe informieren.