Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Brother 3-2024

Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt

Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr…

Antalis 18.02.2013

Michael Bromberger übernimmt die Position Market Manager Digital

Antalis verstärkt mit Michael Bromberger (47) die Präsenz im Bereich digitaler Druckmedien.

Michael Bromberger verantwortet seit dem 18. Februar als Spezialist den Bereich Digitaldruck für die Geschäftseinheiten Print, Office und Visual
Communication von Antalis. Unter seiner Ägide will Antalis neue und lukrative Märkte für den Digitaldruck erschließen und damit das stark wachsende Marktsegment in Deutschland weiter ausbauen und festigen.

Michael Bromberger ist seit über 20 Jahren im Digitaldruck tätig. Zuletzt war er bei der Antalis Tochter Macron GmbH für den Vertrieb von Systemlösungen und für die Integration von Digitaldruck Technologien zuständig. Weitere Informationen unter www.antalis.de