Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Tombow 19.04.2013

Neuer Vertriebsmitarbeiter

Mirco Stellfeldt, 36, hat zum 1. April den Regionalvertrieb Nord/Nord-Ost bei der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen.

Mirco Stellfeldt, Tombow
Mirco Stellfeldt, Tombow

Als Nachfolge auf Martin Scholz, der das Unternehmen zum 31. März verlassen hat, betreut er künftig das flächenmäßig größte Fachhandelsgebiet bei Tombow. Zudem wird er für einige überregionale Key Accounts verantwortlich sein.

Mirco Stellfeldt war seit 2002 bei Spicers Deutschland tätig und verantwortete seit 2005 als Produkt Manager u.a. die Produktgruppen Schreiben und Korrigieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mirco Stellfeldt die perfekte Besetzung für diese Vertriebsposition gefunden haben. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Einkauf bei Spicers bringt er nicht nur bereits Kenntnisse über unsere Produkte mit, sondern auch den großen Vorteil, dass er die andere Seite des Verkaufs kennt”, so Udo Peters, Geschäfts-führer der Tombow Pen & Pencil GmbH. Weitere Informationen zum Unternehmen www.tomboweurope.com