UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Kyocera 25.06.2013

Fachhändler und Distributoren kicken beim Händlercup

Am vergangenen Samstag lud Kyocera Document Solutions seine Fachhandelspartner bereits zum siebten Mal zum Kyocera Händlercup in den Borussia-Park nach Mönchengladbach ein. Mit insgesamt 240 Teilnehmern, von denen 132 aktive Spieler waren, verzeichnete der Dokumentenmanagement-Experte einen neuen Teilnehmerrekord.

Kyocera Händlercup
Kyocera Händlercup

Bei Kyocera ging es in der vergangenen Woche sportlich zu: Am Donnerstag ging der japanische Hersteller zunächst mit Ausdauersportler Joey Kelly und einem Team aus rund 180 Partnern, Kunden und Mitarbeitern bei der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2Run in Düsseldorf an den Start, während sich am Samstag alles um den Fußball drehte. Bereits zum siebten Mal lud Kyocera seine Fachhandelspartner und Distributoren zum Kyocera Händlercup ein. Über 132 Spieleranmeldungen gingen für das Turnier ein, ein absoluter Rekord wie Kai Krzisowski, Marketing Kommunikation Manager bei der Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH feststellt: „Die große Resonanz hat uns sehr gefreut. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, hat dies der guten Stimmung keinen Abbruch getan, so dass der siebte Kyocera Händlercup ein voller Erfolg bei allen Beteiligten war.“

Weitere Informationen unter www.kyocera.de