UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Ecostyle und Webchance 23.08.2013

Neue Fachmessen bieten Mehrwerte

Nachhaltige Produkte gewinnen für einen wachsenden Anteil der Verbraucher an Attraktivität. Die neue Fachmesse Ecostyle ist die erste Informations- und Orderplattform für geprüft nachhaltige Konsumgüter im europäischen Einzelhandel. Die neue Fachmesse Webchance dagegen gibt Einzelhändlern Tipps zum erfolgreichen Werben und Verkaufen im Internet.

Vom 24. bis 26. August 2013 präsentieren 76 Aussteller grüne Lifestyle- und Designprodukte parallel zur Konsumgütermesse Tendence in der Halle 10.1. Fast jedes zweite Unternehmen (46 Prozent) kommt aus dem Ausland. Mit der Ecostyle baut die Messe Frankfurt ihr Portfolio der Konsumgütermessen strategisch weiter aus.

Die neue Fachmesse Webchance gibt Einzelhändlern am 24. und 25. August Tipps zum erfolgreichen Werben und Verkaufen im Internet. In der Galleria findet der Fachbesucher 27 Aussteller aus der Online-Branche, ein Beratungsareal für Auskünfte zu Online- und Rechtsfragen sowie ein Vortragsforum mit mehr als 20 Vorträgen in zwei Tagen. Ziel der Webchance ist es, Berührungsängste zu nehmen und branchenübergreifend stationäre Einzelhändler zu erreichen, die über keine umfassende Expertise im Online-Handel und -Marketing verfügen.
Weitere Informationen:
www.webchance.messefrankfurt.com
www.ecostyle.messefrankfurt.com