Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Herlitz 28.05.2014

Back to School Kampagne mit Dertour wird fortgesetzt

Schon im Juni heißt es wieder „Klasse, wir fahren nach Berlin“. Die Berliner Schreibwarenmarke Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre erfolgreiche Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro in die wohl coolste Stadt Deutschlands.

Gewinnerklasse
Gewinnerklasse

Die positive Resonanz des Handels und Beteiligung zahlreicher Klassen der Stufen 2-11 beflügelten die beliebte Schreibwarenmarke herlitz und den Urlaubsprofi DERTOUR dazu, die erfolgreiche Kooperation aus 2013 in 2014 fortzuführen.

Die große „Back to School“ Kampagne ermöglicht auch dieses Jahr von Juni bis November zahlreichen Schulklassen die Chance, die Weltmetropole Berlin mitsamt all ihren bunten Facetten zu entdecken. Wie auch im vergangenen Jahr ist die Teilnahme für die Schulanfänger und Teenager ein Kinderspiel: Die Schulklassen müssen die Jury bis zum 16. November davon überzeugen, warum gerade ihre Schulklasse die Reise nach Berlin inklusive Unterhaltungsprogramm gewinnen sollte, ob gemalt, gebastelt, gesungen, gefilmt, gereimt, alles ist erlaubt. Neben der An- und Abreise, vier Übernachtungen und der kompletten Reiseorganisation können sich die Schülerinnen und Schüler auch auf einen Besuch im Currywurst-Museum freuen und die Sightseeing- Highlights der Hauptstadt auf spielerische Weise in einer rasanten Stadtrallye erkunden.

Beworben wird die Aktion auf über 1,5 Millionen Stundenplänen, die in beliebten Jugendmagazinen wie Bravo, Micky Maus, Wendy, Yeah im Juli und August beigelegt werden. Außerdem werden die Stundenpläne in allen Dertour Familienkatalogen sowie am POS zielgruppennah platziert. Darüber hinaus wird das Gewinnspiel ab Juni online auf der eigens für die Kampagne konzipierten Microsite (www.herlitz.de/klassenfahrten auf der Facebook Fanpage von Herlitz (www.facebook.com/herlitzdeutschland) kommuniziert. Weitere Informationen www.herlitz.eu