UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Despec 02.06.2014

Fachhändlerunterstützung mit Endkundenmarketing auf ebloob.com

Der Distributor Despec Supplies erweitert seine Marketingaktivitäten und wird künftig seine Fachhändler auch im Endkundenmarketing nachhaltig unterstützen. Hierfür vereinbarten die Geschäftsführer Carsten Priebs und Torsten Schnutz eine Zusammenarbeit mit der Online-Plattform ebloob.com, und deren Betreiber fab8 IT.

Despec unterstützt Händler im Endkundenmarketing
Despec unterstützt Händler im Endkundenmarketing

Zunächst bis Jahresende werden hochwertige Produkte als kostenlose Promoaktionen für gewerbliche Einkäufer von Endverwendern angeboten. Diese sollen Kontakte erzeugen und die gezielte Nachfrage beim teilnehmenden Fachhandel unterstützen. „Unsere Fachhandelspartner können sich für den Service auf ebloob kostenlos registrieren, ihr Firmenlogo hochladen und die E-Mail Adressen ihrer gewerblichen Einkäufer hinterlegen. Dazu garantiert die fab8 IT jedem Fachhändler den umfangreichen Datenschutz seiner Adressen auf deren eigens verwalteten Servern in Deutschland”, berichtet Carsten Priebs.

Zu den dann folgenden Promoaktionen, nehmen die Fachhändler automatisch via firmenindividuellem E-Mail Newsletter (mit Fachhändlerlogo und persönlicher Ansprache) teil. Die Einkäufer können an den Promoaktionen teilnehmen und die Fachhändler so ihren Kunden Produktneuheiten vorstellen und ihren Umsatz durch Nachfassen der erzielten Kontakte problemlos steigern.

„Die Gewinner sind jetzt schon unsere Fachhandelspartner. Despec finanziert die gesamten Promoaktionen auf ebloob für sie und bereits ab 300 hinterlegten E-Mail Adressen ist der automatische und individuelle E-Mail Newsletter ebenfalls für sie kostenlos”, ergänzt Torsten Schutz. Ende Juni startet die erste Promoaktion mit einer Gewinnverlosung von zehn tragbaren Bluetooth Lautsprechern der Marke [tsubehöa]. Weitere Informationen www.despec.de und www.ebloob.com