Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ingram Micro 04.06.2014

Dell wird neuer Partner in Deutschland

Dell und Ingram Micro haben einen Vertrag über eine Zusammenarbeit geschlossen. Beide Unternehmen arbeiten schon seit 2009 in den USA zusammen. Ingram Micro wird zum Start in Deutschland IT Solutions wie PCs, Notebooks, Tablets, Einstiegsserver und Displays von Dell vertreiben. Die Partnerschaft wurde zum 1. Juni gestartet, die Produkte sind ab sofort erhältlich.Linktext hier

Doris Albiez, Dell, und Robert Beck, Ingram Micro
Doris Albiez, Dell, und Robert Beck, Ingram Micro

Durch die Aufnahme von Dell erweitert Ingram Micro in Deutschland seine Vertriebsmöglichkeiten auf bislang unbekannte Fachhändler, denen der Broadliner neben Dell-Produkten seine komplette Produktpalette anbieten kann. „Als Broadliner mit dem größten ITK-Produktportfolio in Deutschland freuen wir uns auf diese Zusammenarbeit mit Dell als einer der größten Technologiemarken weltweit”, sagt Robert Beck, der in der Geschäftsführung der Ingram Micro Distribution GmbH für das Geschäftsfeld „Volume“ sowie den Gesamtvertrieb verantwortlich ist.

Mit der Vereinbarung mit Ingram Micro setzt Dell den Ausbau seines Partnergeschäfts konsequent fort. Erst jüngst hatte Dell neue Partner-Programme und Incentives in EMEA vorgestellt. Auch sie zielen darauf ab, die Zusammenarbeit der Partner mit Dell so einfach wie möglich zu gestalten. Sie stärken das EMEA-weite Channel-Programm von Dell und erlauben es dem Unternehmen, IT Lösungen auf effizientere Art und Weise an die Anwender zu liefern, als jemals zuvor.

„Die Partnerschaft mit Ingram Micro in Deutschland eröffnet unseren Partnern einen zusätzlichen Beschaffungsweg für unsere Technologie-Lösungen“, so Doris Albiez, Vice President und General Manager Germany von Dell. „Aber auch für unsere Anwender stellt die Kooperation einen Meilenstein dar. Für sie wird es dadurch nun noch einfacher, Dell-Produkte zu nutzen.“
www.ingrammicro.de
www.dell.com