KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

büroprofi 29.07.2014

Neuer Werbeslogan

Aus „sie sind der sieger“ wird „der profi fürs büro – persönlich & online“. Diesen neuen Slogan verabschiedeten Mitte April 2014 die Teilnehmer des internationalen Werbeausschusses in Hamburg.
Mit dieser Multi-Channel-Werbestrategie können die büroprofis klar zum Ausdruck bringen, dass Sie den klassischen und den online Vertriebskanal optimal bedienen.

Holger Höltge: „Mit dieser klaren Aussage „der profi fürs büro – persönlich & online“ ist die Positionierung und das Verständnis der büroprofis klar umrissen“.

Der Fachhandel hat insbesondere durch seine Kompetenz und Nähe vor Ort im Wettbewerbsumfeld klare Vorteile. Ein moderner Online-Shop für die Abwicklung von Bestellprozessen runden die Fachhandelskompetenz ab und hilft den online-afinen Endverbrauchern erwartungsgerecht zu bedienen.

Als Systemzentrale investiert man immer wieder in die technische Weiterentwicklung und die Useability des Online-Shops. So wurden in den vergangenen Monaten die Produktattribute und die Schlagwortanzeige überarbeitet. Mehrere Bilder pro Artikel, Piktogramme und Produktvideos gehören bereits seit längerem zum Standard. Seit kurzem ist auch der erste Einkaufsberater für HSM Aktenvernichter integriert, in dem der Anwender das für sich passende Gerät durch Beantwortung einfacher Fragen heraussuchen kann. Weitere Einkaufsberater sind bereits in Planung.
Durch gezielte Online-Shop Schulungen und Workshops setzt man auf den kontinuierlichen Aufbau von Wissen und den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen des Einzelnen.

Die individuellen büroprofi Kampagnen und das Doppellogo mit dem Firmenlogo des Händlers bringt jeden einzelnen Partner in die Lage, eine unverwechselbare Werbe- und Imageaussage bei seinen Bestands- und Zielkunden zu platzieren und somit seine Bekanntheit und Wiedererkennung zu erhöhen. Bei der heutigen Werbe- und Informationsflut ist konsequente Werbung wichtiger denn je.
Das büroprofi Konzept unterstützt die Mitglieder durch zielgerichtete online- und offline-Maßnahmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen im Markt.
Holger Höltge: „Wir verstehen uns als Leistungspartnernetzwerk, in dem jeder seinen Betrag leistet um durch gezielte Arbeitsteilung gemeinsam mehr zu erreichen.“

www.bueroprofi-deutschland.de