KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Leipziger Konsumgüter-Messen 15.09.2014

Gute Stimmung

Der Handel blickt erwartungsvoll auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Mit welchen Produkten man beim Kunden punkten kann: Darüber informierten die Lifestyle-Messen Cadeaux, Comfortex und Midora vom 6. bis 8. September 2014 in Leipzig. Rund 820 Aussteller und Marken präsentierten die neuesten Trends und aktuellen Kollektionen.

Leipziger Messen Logo
Leipziger Messen Logo

Insgesamt 17.200 Fachbesucher nutzen die Chance, sich in kompakter Form einen Marktüberblick zu verschaffen und für die umsatzstärkste Zeit des Jahres einzukaufen. “Mit konstanten Besucherzahlen und gutem Ordervolumen behaupten sich die Leipziger Fachmessen sicher und stabil im Markt”, resümiert Martin Buhl-Wagner, Sprecher der Geschäftsführung der Leipziger Messe GmbH. “Einmal mehr haben sich die Veranstaltungen als unverzichtbare Plattformen erwiesen, auf denen sich die Branche trifft, um Geschäftsabschlüsse zu tätigen oder anzubahnen und Kundenbeziehungen zu pflegen.”

Über positiv gestimmte Aussteller und Besucher berichtet auch Andreas Zachlod, Projektdirektor der drei Messen. “Vor allem jene Unternehmen, die regelmäßig auf den Messen präsent sind und ihre Kunden gezielt an den Stand einladen, werden durch Treue der Händler belohnt – denn die Leipziger Veranstaltungen zeichnen sich durch einen hohen Anteil an Stammbesuchern aus”, so Zachlod.

www.cadeaux-leipzig.de
www.comfortex.de
www.midora.de