UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Büroprofi 24.09.2014

Neuer Hauptkatalog erscheint im November

Der neue Büroprofi Hauptkatalog wird wieder wie gewohnt im November erscheinen und somit pünktlich zum Jahresendgeschäft den Büroprofi Händlern zur Verfügung stehen.

Büroprofi-Partnertreffen
Büroprofi-Partnertreffen

Unter dem Motto „der profi fürs büro · persönlich & online“ präsentiert sich der neue Büroprofi Katalog 2015 mit einer klaren Werbebotschaft in Kombination mit dem markannten, wiedererkennbaren Katalogmotiv. Die Endkunden der Büroprofi Partner proftieren von dem über 15 000 Artikel umfassenden Katalogsortiment, dem 24 Stunden Lieferservice des Distributionscenters in Ahlten und der Kompetenz des Händlers vor Ort.

Das Katalogmotiv wird durch die individuellen Kampagnenmotive, der Händler selbst, die partnerschaftliche Verbindlichkeit und persönliche Bekanntheit der Partner in der jeweiligen Region getragen. Durch den Slogan „persönlich & online“ und die die Darstellung der wichtigsten Dienstleistungen auf der Rückseite, werden die Stärken des Fachhandels herausgestellt.

Holger Höltge: „Das individuelle Motiv ist die größte Chance des Händlers die Wiedererkennung und seine Bekanntheit in der Region zu nutzen und zu erhöhen. Die Büroprofi Kampagne spricht gezielt die emotionale Ebene bei der Kunden-Lieferantenbeziehung an. Die Vorteile des Fachhandels gegenüber Global-Player und reinen Internethändlern wird durch die Gestaltung und den Slogan herausgestellt. Wir empfehlen jedem Mitglied diese verstärkende Wirkung der individuellen Kampagne für sein Unternehmensimage zu nutzen. Natürlich gibt es auch ein Standardmotiv für die Mitglieder, die einen neutraleren Markktauftritt wünschen.“

Der neue Katalog kann von Büroprofi Partnern zum Büroprofi Vorteilspreis beim Systemgeber Alka bestellt werden. Bei der Gestaltung der individuellen Covermotive unterstützt die Büroprofi Systemzentrale die Partner.
www.bueroprofi-deutschland.de