Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ornaris Zürich 27.10.2014

Top-Neuheiten und zwei Sonderschauen

Vom 18. bis 20. Januar 2015 findet die Ornaris Zürich auf dem Gelände der Messe Zürich statt. Dort erwarten die Einkäufer und Fachbesucher die aktuellsten Produkte der 420 Aussteller. Neben dem vielfältigen Angebot der Aussteller bietet die Ornaris Zürich zwei Sonderschauen: „Floristik“ sowie „Trendig und Neu”.

Ob blumig und kreativ oder trendig und neu: An den Sonderschauen der Ornaris Zürich können sich die Einkaufsentscheider des Schweizer Fachhandels für die kommende Saison inspirieren lassen:

Sonderschau „Floristikshow“: Blumig und kreativ

Die Trends der Floristikbranche zeigt die Ornaris Zürich auf der Sonderschau „Floristikshow“. Wie im letzten Jahr wird in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Floristenverband wieder ein eindrucksvolles Programm auf die Beine gestellt. Die Besucher erleben die Kunstfertigkeit der Floristiker live und können sich Ideen für ihr eigenes Geschäft holen.

Sonderschau „Trendig und Neu“: Die Highlights der Saison

Die Sonderschau „Trendig und Neu“ präsentiert die neusten und trendigsten Artikel der Messe. Die Aussteller haben die Chance, sich mit ihren Produkten auf die Sonderschau zu bewerben. Eine unabhängige Jury trifft eine Auswahl, die dann auf der Messe präsentiert wird. Die Einkäufer haben damit an der Ornaris Gelegenheit, sich einen umfassenden Überblick über die Highlights der Frühlings- und Sommersaison zu verschaffen und ihren Sortiments-Einkauf zu planen.

Ob im Sektor Papeterie, Wohnaccessoires, Floristik, Schmuck oder den weiteren Ausstellungsbereichen: Die Ornaris Zürich ist mit über 400 Ausstellern nicht nur die grösste nationale Detailhandelsmesse, sondern auch der Treffpunkt der Schweizer Einkaufsentscheider. Eine Umfrage der Ornaris Bern vom August 2014 zeigt, dass mehr als zwei von drei Ornaris Besuchern (68 Prozent) in ihrem Unternehmen für Einkaufsentscheide verantwortlich sind. Gemäß Umfrage finden sie an der Ornaris Trends und Inspiration. Wer somit im Frühjahr und Sommer 2015 in seinem Geschäft topaktuell sein will, sollte die Ornaris Zürich nicht verpassen.

www.ornaris.ch