Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Data Copy 04.11.2014

Treue Händler werden mit einer Extraprämie für den Palettenkauf belohnt

A4&more, der Prämien Club für Data Copy Händler, bietet seinen Mitgliedern zum Jahresende wieder eine exklusive Prämie. Für jede Palette Data Copy Büropapier, die zwischen 10. November und 5. Dezember auf www.a4more.com registriert wird, gibt es eine Flasche Champagner Duval-Leroy.

Dieses Angebot gilt für Mitglieder im A4&more Prämien Club, der Fachhändlern noch einiges mehr bietet. Für Bürofachhändler, die Data Copy beim Papiergroßhandel oder auf www.officepapershop.com zum Wiederverkauf beziehen, ist die Anmeldung schnell und einfach möglich auf www.a4more.com

„Besonders geschätzt wird auch unser individueller Marketing Service, den wir speziell für Data Copy anbieten“, so Edmund Rück, Manager Marketing Communications beim Papierhersteller Metsä Board. „Unsere Werbeaktionen erfreuen sich großer Beliebtheit und bieten dem Fachhandel gute Möglichkeiten, mit Data Copy den Papierabsatz zu steigern“, so Rück.