UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Bandschapp Verlag und Tomato products 14.01.2015

Gemeinsame Zukunft

Das Schweizer ABC Tochterunternehmen Bandschapp Verlag AG und die Tomato products GmbH gehen zukünftig gemeinsame Wege. Das neu entstehende Unternehmen wird unter dem Namen Tomato als eigenständige Tochtergesellschaft der ABC (A.Boss + Co AG) von den bisherigen Tomato-Geschäftsführern Thomas Buss und Thomas Meyer in Schönenwerd im Bally Areal geführt.

Logo tomato
Logo tomato

Marco Weiss, Geschäftsleiter der Bandschapp Verlag AG, wird die beiden Tomato-Geschäftsführer zunächst unterstützen und anschließend in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Die Neufirmierung war aufgrund der neuen strategischen Ausrichtung und aufgrund der Nachfolgeregelung notwendig geworden.

www.tomato-products.com