UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Büroprofi 27.02.2015

Gremium diskutiert Katalogsortimente

Am 19. und 20. Februar trafen sich die Büroprofi Gremienmitglieder zum ersten Kick-Off Meeting zu den Themen “Katalog & Sortiment” und “Strategie”. Die Agenda umfasste allgemeine Informationen zur Katalogproduktion, der Erfahrungsaustausch und die Festlegung von Maßnahmen.

Büroprofi-Partnertreffen
Büroprofi-Partnertreffen

Der Teilnehmerkeis setzt sich zusammen aus acht Vertretern aus dem Partnerkreis und der Systemzentrale, vertreten durch Holger Höltge als Geschäftsführer des Systemgebers Alka und Anke Märtens-Weßel als zuständige Ansprechpartnerin für Büroprofi Deutschland.

Holger Höltge: “Die Gremienarbeit ist seit dem ersten Tag von Büroprofi Deutschland ein wichtiger und unverzichtbarer Konzeptbestandteil. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, erhalten wir direkte Impulse aus dem Markt, können schnell auf Anforderungen reagieren, Konzeptideen entwickeln und Projekte umsetzen. Die neue Konzeption ermöglicht uns noch intensiver mit unseren Partner neue USP zu erarbeiten und bestehende Stärken herauszustellen.” Das nächste Treffen wird bereits am 9. April stattfinden.
www.bueroprofi-deutschland.de