Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Anzeige 14.04.2015

Ein Kundenmagazin, das es in sich hat: Das Buchjournal

Emotional, inspirierend und ideenreich wecken die Inhalte des Buchjournals die Leselust und sorgen für wiederkehrende Kunden und Mehrumsatz in Ihrem Buchsortiment.

Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Probeheft und überzeugen sich selbst von der hohen Qualität des Buchjournals:

www.mvb-online.de/bj-probeheft