Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

teNeues 15.07.2015

Neue Programmleitung

Seit dem 1. Juli 2015 hat teNeues mit Regina Denk eine neue Programm- und Verlagsleiterin. Regina Denk war seit 2009 im Gräfe und Unzer Verlag in unterschiedlichen Redaktionen für verschiedene Print- und Digital-Projekte zuständig, zuletzt verantwortete sie als stellvertretende Verlagsleiterin die Imprints Teubner, Hallwag und den Autorenverlag. Für den Gräfe und Unzer Autorenverlag betreute sie die prominenten Bestseller-Autoren von Kochbüchern, Ratgebern und Sachbüchern.

Regina Denk, teNeues
Regina Denk, teNeues

Mit ihrer Erfahrung aus den verschiedenen Programmbereichen wird teNeues zukünftig sein Portfolio um die Themen Essen/Trinken, Genuss, Lifestyle sowie Sachbuch und Biographien erweitern. Im Schulterschluss mit den Redaktionen in Berlin, Kempen und New York wird ein starkes, international platzierbares Produktspektrum entstehen. Der Hauptsitz der neuen Programmleitung ist München-Unterföhring. Als Editor in Chief/Senior Vice President berichtet Frau Denk an Verleger Hendrik teNeues. “Damit ist unser Ausbau hin zum Publikumsverlag eingeleitet”, sagte Hendrik teNeues zum Eintritt der neuen Redaktionsleiterin. “Mit Regina Denk werden wir ambitioniert eine neue Wachstumsphase einleiten, unsere Titelanzahl innerhalb von zwei Jahren verdoppeln und auch im Bereich der mittleren Formate bei niedrigeren Ladenpreisen neue Märkte besetzen”.

www.teneues.com