Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

InterES 27.07.2015

Werbeagentur Freylance übernimmt Milan-Vermarktung

Die InterES hat die Münchner Werbeagentur Freylance mit der Vermarktung der Eigenmarke “Milan” beauftragt.

Milan
Milan

Dipl.-Kaufm. Elmar Frey wurde von der InterES für diese Aufgabe zum Milan-Produktmanager ernannt. Die Milan-Lieferanten wurden bereits mit einem Schreiben entsprechend informiert. Im Rahmen dieser Aufgabe wird Elmar Frey auch die erste Präsentation des neuen Markenauftritts zur “pbsKOMPAKT”-Messe in Fulda vorbereiten und den Messebesuchern dort den Relaunch erstmalig präsentieren.

Auch auf der Paperworld in Frankfurt wird die InterES mit einem Stand präsent sein und dort das neue Milan-Gesamtsortiment dem Fachhandel vorstellen.

Die Agentur Freylance wurde von der InterES für dieses Projekt, einschließlich der beiden Messepräsentationen, bis Februar 2016
fest engagiert. Mit dieser Entscheidung will die InterES ein weiteres, starkes Zeichen für ein engagiertes Eingreifen in den Markt setzen und damit die Gesellschafter im Vertrieb mit einer modernen und begehrenswerten Eigenmarke stärken.
www.inter-es.de