Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

InterES 27.07.2015

Werbeagentur Freylance übernimmt Milan-Vermarktung

Die InterES hat die Münchner Werbeagentur Freylance mit der Vermarktung der Eigenmarke “Milan” beauftragt.

Milan
Milan

Dipl.-Kaufm. Elmar Frey wurde von der InterES für diese Aufgabe zum Milan-Produktmanager ernannt. Die Milan-Lieferanten wurden bereits mit einem Schreiben entsprechend informiert. Im Rahmen dieser Aufgabe wird Elmar Frey auch die erste Präsentation des neuen Markenauftritts zur “pbsKOMPAKT”-Messe in Fulda vorbereiten und den Messebesuchern dort den Relaunch erstmalig präsentieren.

Auch auf der Paperworld in Frankfurt wird die InterES mit einem Stand präsent sein und dort das neue Milan-Gesamtsortiment dem Fachhandel vorstellen.

Die Agentur Freylance wurde von der InterES für dieses Projekt, einschließlich der beiden Messepräsentationen, bis Februar 2016
fest engagiert. Mit dieser Entscheidung will die InterES ein weiteres, starkes Zeichen für ein engagiertes Eingreifen in den Markt setzen und damit die Gesellschafter im Vertrieb mit einer modernen und begehrenswerten Eigenmarke stärken.
www.inter-es.de