Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell 05.08.2015

Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof

Den ganzen Monat August präsentiert der Faber-Castell Handelspartner Dodenhof in Posthausen bei Bremen das umfangreiche Sortiment Spielen und Lernen.

Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof in Posthausen
Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof in Posthausen

Das familiengeführte Unternehmen, das in Norddeutschland mehrere Einkaufszentren betreibt, zeigt auf imposanten 150 Quadratmetern mit dem Faber-Castell Schulshop alles, was die Kleinen zum Schulanfang und beim kreativen Gestalten sinnvoll unterstützt. Zum echten Blickfang wird die Aktionsfläche mit dem kindgerecht konzipierten Möbelkonzept von Faber-Castell, das den Nachwuchs zum Malen und Ausprobieren aller Produkte vor Ort einlädt.

Die fertigen Bilder dürfen schließlich an der Galeriewand eigenhändig aufgehängt werden. Am 15. und 22. August ist auch Mr. Grip, das Maskottchen aus dem Hause Faber-Castell, von 11 bis 16 Uhr zu Besuch im Schulshop, unterhält das junge Publikum und verteilt Buntstift-Samplings. Beide Unternehmen rechnen im Aktionszeitraum mit 255 000 Kundenkontakten auf der Fläche.

www.faber-castell.de
www.dodenhof.de