KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Herma 18.08.2015

TV-Spot für Heftschoner-Wettbewerb

Herma startet zwei große Designwettbewerbe für Heft- und Buchschoner und ruft auch in einem TV-Spot zur Teilnahme auf. Der 30-sekündige Werbespot, der vier Wochen lang in beliebten Kinder- und Jugendprogrammen des Senders Super RTL geschaltet wird, verweist Zuschauer ab 20. August auf die Website www.toggo.de, die sich mit Spielen und Videos an Kinder richtet.

Herma Designwettbewerb startet im Fernsehen durch
Herma Designwettbewerb startet im Fernsehen durch

Jungen und Mädchen können dort mithilfe eines Design-Tools selbst einen Schoolydoo-Heftschoner gestalten und mit ihrer Kreation am Wettbewerb teilnehmen. Für die besten Entwürfe gibt es tolle Preise zu gewinnen: eine Playstation 4, einen iPad mini, 13 bunte Herma Schulpakete sowie fünf Radiowecker, fünf Hocker und fünf Kissen in coolen Designs.

Einen weiteren Wettbewerb veranstaltet Herma aktuell unter www.herma.de/schule. Hier können ganze Schulklassen ihre Ideen für die Gestaltung eines Hermäx Buchschoners einreichen und einen Graffiti-Workshop gewinnen. Dieser Wettbewerb läuft bis Ende des ersten Schulhalbjahrs 2016. Die Gewinner-Klasse kann dann im Sommer 2016 im Rahmen des Workshops mit der Agentur Graffiti Stuttgart z.B. den eigenen Schulhof oder das Klassenzimmer neu gestalten.
www.herma.de