Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sigel

SIGEL Re-Up: Notizbücher nachhaltig produziert

Beim Notizbuch Re-Up des Herstellers SIGEL ist der Name Programm – dieser steht für Recycling und Upcycling. Die Notizbücher werden aus Abfällen der Baumwollproduktion und Kaffeeröstung hergestellt. mehr…

Anzeige 18.08.2015

Tendence 2015: fresh.new.ideas.

Entdecken Sie trendige Neuheiten und überraschende Ideen: Auf der führenden Orderplattform der Konsumgüterbranche in der 2. Jahreshälfte dreht sich vom 29.8.-1.9.2015 alles rund ums Wohnen und Schenken.

Die perfekte Gelegenheit für alle Handelsformen noch rechtzeitig für das Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft zur ordern – und bereits einen Ausblick auf die Trends des Frühjahrs zu erhalten.

Die Tendence im Gespräch – jetzt reinklicken: talk-about-tendence